Der Großteil der Eingangsrechnungen gelangt immer noch in Papierform zu Ihnen. Um die Vorteile der Elektronischen Eingangsrechnung zu nutzen, muss die Papierrechnung digitalisiert werden. Sie wird indexiert bzw. verschlagwortet werden. Und das nicht manuell, sondern weitgehend automatisch.
Oder auf Wunsch auch voll automatisch.
Lassen Sie Ihre Papierrechnungen automatisch auslesen und nutzen diese digitalen Informationen zur schnellen, weiteren Verarbeitung.
Der Rechnungseingang kurz erklärt:
Der Weg von der Papierrechnung zu einem digitalen Datensatz, der auf elektronische Weise weiterbearbeitet werden kann, bedeutet einen "Medienbruch". Wir zeigen exemplarisch, wie dieser "Medienbruch" überwunden werden kann.
- Die Eingangsrechnung erhalten Sie in Papierform.
- Die Rechnung wird in einen Scanner gelegt und gescannt. Keine Sorge, das geht einfach und schnell. Damit mehrere Rechnungen gleichzeitig gescannt werden können, wird als sog. "Auftragstrenner" einfach auf die erste Rechnungsseite ein Barcode von der Rolle aufgeklebt. Somit weiß das System auch bei mehrseitigen Rechnungen, wann die nächste Rechnung beginnt.
- Das Ergebnis ist für jede Rechnung eine separate PDF-Datei.
- Diese PDF-Dateien müssen nun mit dem sog. "Rechnungseingangsleser", einem Assistenzsystem "ausgelesen" werden, d.h. Kreditornamen, Rechnungsnummer, Beträge usw. Sofern möglich wird dabei auch Ihr Kreditorenstamm zu Hilfe genommen. Zu dieser PDF-Datei wird eine zweite Datei, die sog. "Steuerdatei" oder XML-Datei erzeugt. Diese beiden Dateien gemeinsam sind nun als "digitaler Rechnungsdatensatz" in Folgesystemen, wie z.B. der myDocuBox, einem lokalen Archivsystem oder einem Workflow abzulegen bzw. weiterzuverarbeiten.
Die Automatisierung der Eingangsrechnungen startet HEUTE.
Wir gehen den Weg der Digitalisierung mit Ihnen. Sie entscheiden, in welchem Umfang Sie unterstützt werden möchten.
Scannen & Erkennen
Komfortable und schnelle Bearbeitung von Papierrechnungen. Sie scannen dabei selbst und lassen die Eingangsrechnungen mit Hilfe eines "Assistenzsystems" verschlagworten.
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Scannen & Erkennen als Service
Trotz "Assistenzsystem" hinsichtlich der Verschlagwortung möchten Sie damit dennoch keine eigenen Ressourcen binden. Sie scannen lediglich die Eingangsrechnungen. Alles weitere wird automatisch für Sie erledigt.
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Outsourcing Handling Eingangsrechnungen
Sie möchten den Prozess der Eingangsrechnung vollständig auslagern. Die postalischen Eingangsrechnungen werden entweder direkt umgeleitet oder durch uns gescannt, indexiert und Ihnen innerhalb kürzester Zeit digital zur Verfügung gestellt.
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Sie erhalten schon Rechnungen im digitalen Format? Umso besser!
Empfang von PDF-Rechnungen
Mit dem Empfang von digitalen PDF-Rechnungen kommen Sie dem durchgängigen, medienbruchlosen Rechnungseingangs-Prozess wieder ein Stückchen näher. Wir helfen Ihnen, die relevanten Informationen aus den PDF´s schnell und einfach auszulesen.
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Workflows
Nach dem "Digitalisieren" der Eingangsrechnung und der formalen Richtigkeit wird die Rechnung in den verschiedenen Abteilungen auf die inhaltliche Korrektheit überprüft. Ebenfalls elektronisch unterstützt - effizient und schnell.
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Automatisieren Sie Ihren Rechnungseingang!
Nehmen Sie mit unserem Fachpersonal Kontakt auf.
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Webinare, Videos & Factsheets:
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