Solutions / Rechnungsversand / Rechnungen elektronisch versenden
Rechnungsversand jetzt auch in einfach und schnell. An Ihrem Prozess ändert sich nichts – Sie erstellen Ihre Ausgangsrechnungen und – DRUCKEN. Mehr nicht, Ihre Ausgangsrechnungen werden im Hintergrund elektronisch versendet. Oder im Hybrid-Modus auch automatisiert als Papierrechnung verschickt.
Sie sparen Arbeitszeit, Papier und Toner. Und nebenbei laufen die Rechnungen automatisch in die myDocuBox oder in Ihr Archivsystem.
Ihr Nutzen in Kürze.
Und so geht der elektronische Rechnungsversand:
- Wie bisher drucken Sie Ihre Eingangsrechnungen - wie Sie möchten über einen physischen Drucker oder einen "virtuellen" Drucker.
- DynamicPRINT und Ihr Rechnungs- bzw. ERP-System bilden eine Einheit. Debitoren, die per Mail eine Rechnung erhalten sollen und bei denen eine E-Mail-Adresse an bestimmter Stelle im System hinterlegt ist, erhalten die Rechnung direkt per E-Mail.
- Gleichzeitig laufen die Ausgangsrechnungen in die myDocuBox ein. Sie sind vollständig indexiert und schnell zu finden.
- Ihre Kunden erhalten Ihre Rechnungen quasi in "Echtzeit" und Sie erhalten schneller Ihr Geld.
- Die Debitoren, die nicht für den E-Mail-Rechnungsversand vorgesehen sind, erhalten optional Ihre Rechnung wie gewohnt in Papierform oder über die Hybridvariante "E-Post Business Box".
Alternativ: Der zweigleisige "Hybridversand"
Sie möchten noch nicht vollständig auf den elektronischen Rechnungsversand umschwenken. Dann fahren Sie "zweigleisig". Sie versenden komplett elektronisch - die Rechnung gelangt entweder per Mail beim Kunden oder konventionell per Brief.
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