Solutions / Rechnungseingang / Papierrechnungen digitalisieren / Outsourcing
Schaffen Sie den papierbasierten Ablauf ab und starten Sie mit der Digitalisierung der Eingangsrechnung.
Sie möchten jegliche eigene Ressourcen schonen und den Prozess der Digitalisierung der Eingangsrechnung vollständig "outsourcen". Dann sind Sie mit dieser Variante richtig bedient.
Sie möchten jegliche eigene Ressourcen schonen und den Prozess der Digitalisierung der Eingangsrechnung vollständig "outsourcen". Dann sind Sie mit dieser Variante richtig bedient.
Ihr Nutzen in Kürze.
Und so geht´s:
Variante 1:
- Ihre Eingangspost wird über ein Postfach gesteuert entweder zu uns oder zu unserem Partner, der "Deutschen Post" umgeleitet.
- Dort wird die Post mittels modernster Maschinen geöffnet, gescannt und anschließend verschlagwortet.
- Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit die entsprechenden Daten und Belege in Ihrer gewünschten Form übertragen.
- Sie haben damit diesen Prozessteil bereits vollständig papierlos umgesetzt. Zu unserer Entlastung erhalten Sie die Papierunterlagen per Sammelpaket zurück, z.B. in einem wöchentlichen Intervall.
Variante 2:
- Sie erhalten wie gewohnt Ihre Eingangspost. Sie sammeln nur die Eingangsrechnungen.
- Diese werden abgeholt und durch uns gescannt, verschlagwortet und für die weitere Bearbeitung zugeordnet.
- Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit die entsprechenden Daten und Belege in Ihrer gewünschten Form übertragen.
- Sie haben damit diesen Prozessteil bereits vollständig papierlos umgesetzt. Zu unserer Entlastung erhalten Sie die Papierunterlagen per Sammelpaket zurück, z.B. in einem wöchentlichen Intervall.
Und so geht die Verarbeitung weiter:
Workflow
Nach dem "Digitalisieren" der Eingangsrechnung und der formalen Richtigkeit wird die Rechnung in den verschiedenen Abteilungen auf die inhaltliche Korrektheit überprüft. Ebenfalls elektronisch unterstützt - effizient und schnell.
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Schnittstellen
Medienbrüche und erneute, manuelle Eingaben werden vermieden. Die geprüften Eingangsrechnungen werden an das Dealer-Management-System oder ERP-System via Schnittstelle übertragen.
Elektronische Archivierung
Nach den Bearbeitungsvorgängen müssen Ihre Eingangsrechnungen sicher aufbewahrt und schnell wiedergefunden werden. Dies erfolgt in der myDocuBox, aber optional auch in einem bereits vorhandenen Archivierungssystem.
Automatisieren Sie Ihren Rechnungseingang!
Nehmen Sie mit unserem Fachpersonal Kontakt auf.
Weitere myDocuBox-Lösungen:
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Webinare, Videos & Factsheets:
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