Automotive / Überblick
Die myDocuBox ist genau auf den Automotive-Bereich abgestimmt.
Der Automobilhandel und Service-Betriebe haben aufgrund Ihrer strukturellen Komplexität und besonderen Gegebenheiten erweiterte Anforderungen an digitale Dokumenten-Management-Lösungen.
Die myDocuBox ist in besonderer Weise an die Abläufe angepasst, so dass Ihr Nutzen im Vergleich zu anderen Dokument-Management-Lösungen ungleich höher ausfällt. Prüfen Sie uns - wir freuen uns auf Sie! |
Die myDocuBox ist
Die Einsatzgebiete im Autohaus und Automobilhandel
Die myDocuBox deckt alle Bereiche und Abläufe des Autohauses ab. Jeder Bereich kann "für sich" betrachtet werden - aber ebenfalls ergibt sich ein ganzheitlicher Blick auf das Autohaus, den Automobilhandel, die Abläufe und Dokumente. So stehen transparent z.B. dem Verkauf alle Vorgänge aus dem Service zur Verfügung und umgekehrt.
Features und Module
Automotive
Insbesondere für den Automotive-Sektor, für den Automobilhandel und Servicebetriebe bietet die myDocuBox besondere, herausragende Features & Merkmale:
|
|
DynamicPICTURE
Fotos, Sounddateien und Videos sensationell schnell erstellen und ablegen.
|
Eingangsrechnungen
Mit DynamicINVOICE die hersteller-spezifischen Dinge berücksichtigen.
|
Aber auch branchenübergreifend ist die myDocuBox überaus leistungsstark:
Workflows
Abläufe effizient gestalten - transparent & schnell |
Eingangsrechnungen
Vermeiden Sie manuelle Tätigkeiten beim Eingang Ihrer Rechnungen. |
Ausgangsrechnungen
Automatisieren Sie den Rechnungs-Versand - digital oder noch mit Papier. |
Postausgang
Versenden Sie medienbruchlos direkt aus Ihrem IT-System. |
Revisionssicherheit
Seien Sie auf der sicheren Seite - auch im Sinne der Finanzbehörden. |
E-Akten
Schnell alles zu beliebigen Objekten, Fahrzeugen, Gebäuden etc. finden. |
Belegerkennung
Lassen Sie Ihre Dokumente automatisch ohne lästiges Zutun elektronisch ablegen. |
Open-Architecture
Bequemer Input und Output durch einfache Standard-Formate. |
Web-Zugriff / App
Keine eigene, umfangreiche IT-Struktur nötig - Unterstützung mobiler Abläufe. |
|
Integrationen
Einsetzbar auch in komplexen Strukturen dank offener Schnittstellen. |
|
Die myDocuBox arbeitet im Autohaus diskret im Hintergrund
Effizienten Abläufen kommt im Autohaus, nicht zuletzt aufgrund der permanent steigenden Anforderungen der Hersteller, eine große Bedeutung zu. Neue Systeme müssen sich ansatzlos und sofort in die bestehende Umgebung einfügen.
Wir kennen Ihre Abläufe und Ihr Geschäft!
Durch die geschickte Kombination aus Hardware, Software und Cloud-Services entstehen für Sie keine Mehrarbeiten, um alle geforderten Dokumente sicher abzulegen. Ihre Abläufe ändern sich nicht - die myDocuBox erkennt und legt die Informationen und Dokumente im Hintergrund strukturiert ab.
Dort, wo sich Ihr Ablauf verändert, entstehen sogar für Sie einfachere Prozessabläufe - Einsparpotenziale werden erzielt.
Dort, wo sich Ihr Ablauf verändert, entstehen sogar für Sie einfachere Prozessabläufe - Einsparpotenziale werden erzielt.
Erfahren Sie mehr und sprechen Sie mit Spezialisten!
Der Automotive-Bereich, insbesondere der Automobilhandel ist sehr komplex. Daher vertrauen Sie auf unsere Branchenkenntnisse und sprechen uns jetzt an.
|